Donnerstag, 17. März 2011

Mit Gusto

Ich liebe Cafes. Ich liebe es, dort zu sitzen, zu lesen, zu arbeiten und Menschen zu beobachten. Meine Kinder hab ich schon frueh trainiert und heute sind sie tatsaechlich begeisterte Cafe-Gaenger (der Kinderchino und das pain au chocolat spielen da sicher gar keine Rolle).
Wo immer ich hingehe, und wann immer ich ein bisschen Zeit habe, suche ich mir ein nettes, freundliches Cafe mit gutem Kaffee (selbstredend) und netter Atmosphaere. Ach ja, gutes Essen ist auch noch ein Bonus, und ein paar Zeitungen, Musik, nette Bedienung .... ich hoer hier besser auf!
Gestern morgen habe ich Gusto gefunden, an der Peripherie von Notting Hill und Bayswater, dort, wo Sozialer Wohnungsbau auf Wohlsituiertheit trifft.
Es ist klein, hat wunderbaren Kaffee, bietet Fruehstueck und Lunch und man koennte sogar draussen sitzen, spielte das Wetter mit.


greyorgreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen