Montag, 21. März 2011

Karamel und Meersalz

OK, jetzt reicht es. Staendig stolpere ich ueber verlockende Rezepte und noch verlockendere Bilder von Kreationen, die Caramel, Schokolade und Meesalz beinhalten, und habe diese Kombination tatsaechlich noch nie versucht. Ich werd' diese hier jetzt mal endlich ausprobieren. Das Rezept findet Ihr hier und eine Umrechnungstabelle hier. Verlockend?



Man kann natuerlich auch direkt zu  melt nach Notting Hill gehen. Dort offerieren sie Sea Salt Caramel Bonbons wie diese hier:


Kuerzlich bin ich dort vorbei gegangen und glaubt mir, schon allein der intensive Schokoladengeruch ist so ueberwaeltigend, dass ich fast sicher bin, dass sogar ein Schokoholic nur inhalieren muss, um zufrieden zu sein. Ich habe ein paar Pralinen fuer einen Freund gekauft (die ich im Safe aufbewahre bis ich ihn sehe, denn diese feine Schokolade ist 'kostbar'). Der Laden bietet immer einige Kostproben und man kann sich ein Holztablett nehmen und in Ruhe auswaehlen.
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen