Freitag, 18. März 2011

Etwas fuer's Wochenende

Eigentlich wollte ich einige Ausstellungen erwaehnen, die man dieses Wochenende besuchen koennte, aber dann bin ich auf folgendes gestossen:

An diesem Wochenende kann man einen sonnigen Sommergarten am Leather Lane Market besuchen - das klingt doch mal nett, besonders an diesem nassen Freitag Nachmittag. Mit diesem Garten soll die Biene gefeiert und auf ihre Bedrohung aufmerksam gemacht werden. Die Robin Collective wird einen alten Laden in einen Garten verwandeln, die Sonne wird scheinen und alle Arten von Bienenbezogenen Naturalien und Kunstwerken werden zu versuchen, zu kaufen und zu bewundern sein. Mehr Informationen dazu findet man hier. Dieses Ost-Londonder Eco-System wuerde ich mir gern einmal ansehen. Und wenn ich mir andere Projekte des Robin Collectives anschaue, dann muss man sich sicherlich auf einen recht ungewoehnlichen Garten gefasst machen.
(Der Garten ist bis zum 27. Maerz geoeffnet)



Und wusstet Ihr, dass es dieser Tage einige Londoner Imker gibt? Und eine Kampagne fuer Community Beekeeping

Have a lovely weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen