Donnerstag, 16. Juni 2011

Lager Koller

Dieser Tage komme ich nicht so rum in London, wie ich es gerne haette. Wir hatten kranke Kinder fuer 2 Wochen und fast alle Babysitter befinden sich mitten in Pruefungen und daher im Stress. Und dann muessen wir auch noch einen  Secret Supper Club diesen Samstag absagen, dabei hatte ich mich schon so gefreut, einen solchen endlich einmal auszuprobieren.

Leute mit einer Liebe zum Kochen, Bewirten und Gesellschaft laden in ihr Haus oder in passende Raeumlichkeiten - so einfach ist das. Wie 'geheim' dies alles gehalten wird, bleibt den einzelnen ueberlassen - aber keine Sorge, man findet sie.
Und fast alles geht, von 'absolut professionell' bis hin zu 'einfach aber lecker', von 'nicht guenstig' bis hin zu ' bring eine Flasche Wein und 10£'. Im Sommer kann es auch gerne ein Picknick mit der neuesten, noch unbekannten Band im Park sein.
Ich habe diesen Trend ueber  The London Foodie kennengelernt, auf deren Blog Ihr noch mehr Infos finden koennt, waehrend ich auf eine neue Gelegenheit warte ... oder vielleicht einfach selber einen Supper Club gruende, da ich ja im Moment entweder kaum das Haus verlassen noch meine eigene Unterhaltung waehlen kann, denn ...


... die naechsten Wochen werden dominiert von Schulaktivitaeten, wie : Parent Suppers und BBQs, Sports Days, Konzerte, Schulfeste und Theatervorfuehrungen.
Aber immerhin werde ich dort meine sommerliche Dosis an Pimm's erhalten, dem ultimativen Britschen Summer Drink:
#Pimms o'clock

Man nehme je eine Schweibe Orange, Zitrone und Gurke sowie ein paar Minz Blaetter, und fuege sie zu 2 Teilen Limonade, und einem Teil Pimm's hinzu. Zu geniessen mit etwas Eis und am besten waehrend man so tut also verfolge man gespannt Cricket / Streich Quartet / Sackuepfen / den Staffellauf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen