Donnerstag, 1. März 2012

Mal ein etwas anderer Buchladen


Hier ist mal ein etwas anderer Buchladen - zu finden in einem Glashaus, hat sich der  Wapping Project Bookshop auf Kunst, Photograph und moderne Literatur spezialisiert. Donnerstags Abends finden Lesungen, Präsentationen etc statt. Der Laden ist Teil des Wapping Projects (check it out here), welches neben Ausstellungen auch ein sehr gutes Restaurant beherbergt. Man kann also sicherlich mal einen netten Ausflug planen, falls man nicht gerade um die Ecke wohnt. 

found here

Sollte Wapping trotz allem doch zu weit sein, kann man ab heute für 2 Wochen auch einmal bei ihrem Pop-Up Shop im COS Shop auf der Regent Street vorbei schauen. Wahrscheinlich etwas weniger charmant, dafür aber wohl wärmer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen