Freitag, 23. März 2012

Ideen fuer Ostern


Für meinen Mann ist es definitiv spätestens dann Frühling, wenn das jährliche Oxford Cambridge Bootsrennen auf der Themse stattfindet. Dieses Jahr rudern sie am 7. April 2012, wie immer von Putney Bridge bis Mortlake. Einmal gezwinkert und man hat die beiden Achter verpasst, die Atmosphäre ist jedoch nett und hier findet Ihr die besten Aussichtspunkte und natürlich Pubs entlang der Strecke.

Ostereier kann man auch diese Jahr wieder in Kew Garden suchen (Kew Garden and their Mayan Adventure ) oder auch im Garten von Ham House, was wir sehr lieben.

Zugegebenermassen bevorzuge ich jedoch Cookies und Plätzchen Teig im Tiefkühler für jedwede Art von Notfällen zu Schokoladeneiern und werde demnächst einmal dieses Rezept mit raffiniertem Dreh (und Gluten Frei) von Canelle and Vanille ausprobieren.

Aber falls darauf bestanden wird, dass man zu Ostern nicht nur  Süßes essen kann, versucht doch einmal diese Lunch Rezepte unseres Lieblingskochs Nigel Slater (inklusive Pudding!)

Und wer inspiriert ist, kann sich ja auch einmal an diesen Ostereiern versuchen.

found here


Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen