Montag, 28. Februar 2011

London Fashion Week

In der letzten Woche bin ich ueber so viele Mode Artikel gestolpert, dass ich nun, voellig indoktriniert, meine eigene Mode Post hinzufuege. Da ich mich kaum als Expertin auf diesem Gebiet bezeichnen wuerde, erwartet bitte keine weisen Worte (es aehnelt mehr dem Versuch, einen Wein zu beschreiben, den man wohl trinken und geniessen kann, den man aber sonst, was Herkunft, Traube etc angeht, eher nicht einzuschaetzen noch zu beschreiben wuesste). Inspirierend ist es oft auch ohne viele Worte:
So wie Charlotte Taylor's Fruehlingskollektion, ueber die ich neulich gestolpert bin. Ich liebe vor allem ihre Farben.
Die Britische Designerin hat am Central St Martin's College studiert und sich 2009 selbststaendig gemacht. Ihre erste Kollektion zeigte sie an der London Fashion Week im Februar 2010.
Fuer Herbst 2011 setzt sie vor allem auf Prints und - eine limitierte Tapeten Edition!
Pinguine an meiner Badezimmerwand? Ich bewundere diesen Anflug von Ekzentrizitaet in ihrer Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen