Mittwoch, 23. Februar 2011

Tea for two and more

Da die meisten unter uns mit Kindern im Moment ein oder zwei Wochen Ferien geniessen, wollte ich doch noch einen Tipp meiner Freundin Morag mit Euch teilen. Sie entdeckte kuerzlich Afternoon Tea im Tate Britain Restaurant - "wonderful Whistler murals and quite elegant setting. Fabulous value, £7.45 for two tiers of mini goodies plus an amazing range of tea".
Das scheint mir doch mal eine nette Alternative, da auch der Preis im Vergleich z.B. zu Claridges, Ritz oder Brown's zu vertreten ist. (Und da kann ich mitreden, mussten wir dort doch kuerzlich beinah Bankrott anmelden.)
Afternoon Tee wird serviert von 15.15 bis17.00. 
Und das laesst noch genug Zeit, um die ein oder andere Ausstellung vorab zu geniessen. Ich habe die Aquarell Exhibition noch nicht besucht, aber diese Besprechung klingt gut, andere sind vor allem kritischer dem Ausstellungskonzept gegenueber eingestellt.

Darueber hinaus bietet das Museum noch einige Aktivitaeten fuer Kinder an, waehrend Half-Term am Donnerstag, 24.2. und Freitag, 25.2 von 10.00-15.00.
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen