Montag, 22. September 2014

Exhibitions, Exhibitions, Exhibitions

Das Vorausplanen ist wirklich nicht meine Stärke. Ob ich nun eher spontan oder unorganisiert bin, darüber kann man streiten, jedoch gehen mir so oder so größere und kleine aber feine Events durch die Lappen. Denn in London sollte man buchen, sonst wird es eng, vor allem natürlich bei den grossen Blockbustern!
Hier sind einige Ausstellungen, die ich wirklich nicht verpassen will

Anselm Kiefer at the Royal Academy

Rubens and his Legacy

Rembrandt - the late works

Dann kommt die  Frieze Art Fair im October

und noch so viel mehr Moderne Kunst im Londoner East End. Hier lohnt es sich, bei Hymie von  Eastlondon Art Tours vorbei zu schauen! Mit ihr kann man wirklich, auch als alteingesessener Londoner Kunst Fan, bekannte und noch nicht ganz so bekannte moderne Künstler entdecken.

Rubens' daughter Clara
one of my favourite paintings!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen