Freitag, 26. September 2014

Ed Milliband's 2014 Labour Konferenz Rede

Hier ein link zu Ed Miliband's Rede.

Ich will hier nicht politisieren, jedoch jedesmal, wenn ich diese politischen Reden höre, werde ich 'unruhig'. Warum um Himmels Willen müssen diese Reden so dermassen simpel strukturiert sein (und dies gilt für alle Parteien)??
Warum nicht einmal das Hirn, den Wähler ein wenig herausfordern? Derartige Reden erfüllen mich nicht mit Zuversicht, dass dieser Mann / Frau, diese Partei die Probleme intelligent und umsichtig angehen könnte. Ich möchte das Gefühl vermittelt bekommen, dass etwas an den Tisch gebracht wird, welches ich so noch nicht angedacht oder mir vorgestellt habe. Zumindest sollte eine intelligente Diskussion losgetreten werden, die ich leider immer wieder vermisse!
Da verzichte ich auch gerne auf eine (fast) auswendig gehaltene Rede.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen