Freitag, 4. Mai 2012

Fuer den Kalender

London kann einen ganz schön überwältigen - das kulturelle Angebot ist schon an einem normalen Tag enorme, aber jetzt, vor und während der Olympiade kann man wirklich kaum noch Luft holen (in a good way...)

Ich dachte, ich fange mal an, ein paar Termine für meinen Kalender zu sammeln - natürlich eine sehr persönliche Auswahl, aber vielleicht interessiert Euch ja das eine oder andere.

Sollte wider Erwarten die Sonne herauskommen - der Walled Garden im Fulham Palace hat neu eroeffent. Bis vor kurzem war dieser ehemalige Küchengarten überwachsen, überwuchert aber auch verwunschen. Ich bin gespannt, wie er jetzt aussieht. Der Park ist eine Oase und so oder so einen Besuch wert, zudem auch das Café herrlich ist, bei gutem und bei schlechtem Wetter!


Bis zum 23. May Der Fliegende Hollaender in der  ENO - ich liebe das Thema

25. May The Caught by the River Variety Show ist ein spin off der  Website Caught by the River , eine interessante Mischung aus Kultur und Natur, Musik, Gaertnern, Schreiben, Fischen ....

Check out Rivertones 1, ein Mix von Worten von Dylan Thomas, gesprochen von Richard Burton und Studio Sounds von King Tubby, habe ich auf ihrer website gefunden!


5. July 2012 A story to tell : Vergangene und zukünftige Träume für East London von Künstlern, Architekten, Bewohnern und natürlich Politikern.



found here

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen