Mittwoch, 22. Februar 2012

I need a drink!


Es ist erst 10.00 und ich denke schon an einen Drink - das kann doch nicht richtig sein. Naja, immerhin träume ich nicht einfach von Alkohol per se sondern von einem wunderbar gemixten, ausgefallen präsentiertem Cocktail wie diesen


found here

oder eleganten wie diesen
found here




Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber dieser Tage muss meistens ein m&c (milk and cookie) Cocktail  

milk and cookie coctail
found here via


unseren kultivierten Ansprüchen genügen ... 

Wertvolle Babysitter Zeit wird meistens dazu genutzt, ins Konzert,Theater oder auch mal Essen zu gehen. Verwegene und flatterhafte Cocktails kommen uns kaum in den Sinn. Da dementsprechend die Londoner Cocktail Szene für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist, finde ich Peter Bertholds evening tour of four of London's most distinctive, distinguished and stylish Cocktail Bars eine prima Idee. Die erste Tour findet heute Abend statt und falls er das Experiment (hoffentlich) wiederholen sollte (vielleicht mit einem etwas späteren Start?), muss ich mich unbedingt einmal anschließen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen