Dienstag, 1. November 2011

Ein richtiger Buchladen!!


Daunt Books Marylebone


Daunt Books - Shop - London
found here


Daunt Books ist ein Edwardian Buchladen auf der Marylebone Highstreet Nr. 83, mit einer wunderbaren Gallerie und viel knarrendem Holz. Hier kann man stundenlang stoebern und die nach Kontinenten und Laendern geordneten Regale abwandern. Nicht betreten, wenn man wenig Zeit hat, so wie ich vor kurzem. Muss unbedingt zurueck, am besten nehme ich mir einen Tag frei!

1 Kommentar:

  1. So was kenne ich, "setzt mich im Buchladen ab und holt mich in 5 stunden wieder ab".
    Leider gibt es hier beim uns "im Pott" nicht soooo
    wunderschöne, altehrwürdige Buchhandlungen. Aber Thalia und...ach, jetzt fällt mir der ander Name nicht ein, tun es auch...
    "bischenneidischguck"

    AntwortenLöschen