Freitag, 7. Oktober 2011

Fuer Euren (und meinen) Kalender


Hier sind ein paar Daten fuer Euren Kalender - ich renne viel zu oft den Dingen hinterher - von Zeit zu Zeit ueberkommt mich dann der Rappel, und ich versuche mal, mich selbst zu ueberholen .... just!


Gerhard Richter in der Tate Modern (bis 8. Januar)

found here


Rem Koolhaas' Architektur Buero in der Barbican Kunst Gallerie mit OMA/Progress (bis 19. Februar) - die erste grosse Ausstellung in GB des Office of Metropolitan Architecture.

Frieze Contemporary Art Fair (13.-16. Oktober) 

found here


Cheese & Wine Festival (14.-16. Oktober) auf dem Southbank Centre Platz, hinter der Royal Festival Hall. 
Pinned Image
via 

London Film Festival (12.-27. October) und das Young Film Festival (8.-13 November)

thomas_hoepker
found here

und noch sooo viel mehr ...... Enjoy your weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen