Freitag, 15. März 2013

Netball Teil I

Unsere Tochter hat vor 2 Jahren mit Netball angefangen, ein Ballsport, der nicht auf dem Kontinent gespielt wird, hier jedoch vorwiegend draußen und in der Wintersaison. Warum dieser Sport gerade im Winter Saison hat, bleibt mir als Kontinentaleuropäer ein Rätsel, aber es fehlt mir wahrscheinlich die 'stiff upper lip' der Briten!

Aber selbst die toughen Engländer müssen sich ab und zu dem Wetter beugen: die 'Nationals' mit 62 Teams am Start sind fuer Samstag tatsächlich abgesagt (zum ersten Mal in der Geschichte der Liga). Vorhergesagt sind starke Winde, Regen und Schnee für den Veranstaltungsort auf den Klippen bei Brighton. Die Mädels allerdings sind schwer enttäuscht.

The view from the courts
so sieht der Veranstaltungsort an einem schönen (Winter)tag aus - spectacular!
found here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen