Montag, 23. April 2012

Haus oder Wohnung?


Seid kurzem denke ich darüber nach, ob eine Wohnung eigentlich was für uns wäre. Im Moment leben wir in einem Miete -Haus mit Gärtchen (Luxury in London). Mal abgesehen von den Preisen, die jedwede Entscheidung natürlich beeinflussen werden, finde ich eigentlich eine schöne große Wohnung   (ohne Treppen und mit weniger STUFF) recht ansprechen.
Aber wie ich schonmal erwähnte, Londoner Wohnungen in unserem Preissegment vor allem sind nicht unbedingt Familienfreundlich und besitzen eben nicht den Berliner oder Pariser Stil:

Paris

Freunde-von-Freunden_David-Bornscheuer_MG_0656
found here 

Berlin

hendrik-borgmann-freunde-von-freunden-3469.jpg
found here

Charm haben natürlich auch Londoner Wohnungen, aber ich habe herausgefunden, dass 'square living' so viel netter ist als rechteckige Wohnungen mit langen Korridoren, von denen es hier sehr, sehr viele gibt. Aber ich bin sicher, der perfekte Raum ist auch für uns irgendwo da draussen!

London flat



found here


P.S. Falls Ihr auch gerne bei anderen Leuten vorbeischaut, dann ist sicher die Website freundevonfreunden.com mit Interviews und Wohnungsschau was für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen